Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

Lautstark . . .

Im Mai ist es wieder soweit.

Diese Pose hatte ich glaube ich noch gar nicht gezeigt.

Texel 2012.

Kommentare 64

  • Max Stockhaus 19. März 2013, 19:57

    es ist ein Singvogel
    mit blauer Kehle...
    vielleicht ein Blaukehlchen
    ?

  • foto-heiko 19. März 2013, 19:51

    Klasse Farben und Freistellung!

    Gruß Heiko
  • Max Stockhaus 9. März 2013, 21:05

    schöner Vogel
    schön gepost
    schönes Bild
    schön schön
    (und doch ohne Stern beblieben)
    mich würde interessieren
    was es für ein Vogel ist

    lgm
  • Nidhoeggr 9. März 2013, 12:56

    Knappes Pro.

    Das Cyan gibt hier stark den Ton an, jedoch finde ich es einen Tacken zu stark gesättigt, ebenso das Gelb.

    Resttonungen anschmiegsam harmonisch, ein wenig mehr vom unteren Bildbereich, v.a. bzgl. des Geästs unterhalb des Vogels wäre mMn trefflicher, auch wenn alles unten dann immernoch ohne "Fuß" bleiben würde.

    Bildaufteilung weiß zu gefallen, auch wenn ein Rechtsanschnitt den Vogel und das Geäst unten noch mehr aus der Mitte holen würde.
    Das Logo ist penetrant ohnegleichen, aber ich habe mich dennoch für ein Pro entschieden.

    G, Nidhoeggr.
  • N. Nescio 9. März 2013, 12:56

    gratuliere, daß du es erwischtest.
    aber so exakt und buntscharf ist keins in natura, weil ich zu schlecht sehe. daher "-"
    ist aber schon toll und so bearbeitet.
  • Frank Bayer LEV 9. März 2013, 12:56

    e
  • Anoli 9. März 2013, 12:56

    +
  • Lutz Wilke 9. März 2013, 12:56

    +
  • EOS. 9. März 2013, 12:56

    pro
  • Karl-J. Gramann 9. März 2013, 12:56

    +
  • Rol Turco 9. März 2013, 12:56

    -
  • Peter Gugerell 9. März 2013, 12:56

    c
  • Editha Uhrmacher 9. März 2013, 12:56

    +
  • Astradyne 9. März 2013, 12:56

    wird echt öde hier mit den Fogis!
    c
  • Wolfgang Sh. 9. März 2013, 12:56

    +

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten