Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

lautstark...

sangen, musizierten und tanzten die mitglieder des lizauli traditional village für die beiden sympathischen schweizer und uns gegen ende der führung...:-)

caprivi, namibia

12.07.2011

85mm, iso 500, 1/1600, f 5,6

medizinmann...
medizinmann...
Ingo11 Rammer

Kommentare 7

  • Foto-Junkie 31. Januar 2013, 15:29

    Tolle Schärfe, Farbe Motiv-TOP!
  • Donna Rosa 10. Januar 2012, 10:16

    Ist es wirklich Lebensfreude oder der Not gehorchend? Die Aufnahme mit den bildhübschen Frauen und ihren bunten Kleidern ist einmalig.
    Liebe Grüsse Rosa
  • Karin und Axel Beck 10. Januar 2012, 8:32

    Herrliche deine Aufnahme... tolle wie sie die Lebensfreude der Menschen wiederspiegelt.
    Schade bei uns hat es nie zu einem Besuch in einem Dorf gereicht.
    LG
    Axel
  • -anDREas- 9. Januar 2012, 20:14

    jeep, den Damen stand ich auch schon einmal gegenüber. Urlaubserinnerungen werden wach. Danke fürs Zeigen und dann auch noch in einer so guten Schärfe.
    vG; Andreas
  • Uli Weibler 9. Januar 2012, 19:53

    Das Bild ist große Klasse.
    Ich finde hier - das ist eine persönliche Ansicht, obwohl ich auch so ein Rahmenmensch bin - den Rahmen nicht so gut, da er von den Sängerinnen ablenkt.
    Allein die Tiefenschärfe ist dir top gelungen. Von der abgebildeten Dynamik ganz zu schweigen.
    LG Uli
  • Hans im Bild 9. Januar 2012, 19:09

    die sind ja voll bei der Sache. Da kannste DSDS und den ganzen Müll bestimmt wegkippen ! Gruss Hans
  • Ralf Zeeh 9. Januar 2012, 19:01

    Eine tolle Szenerie, die Stimmung ist grandios!!!

    ...eine herrliche Serie zeigst du hier :-)

    Gruß Ralf.