Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

L'autre Paris - près de rue de la Roquette

découvertes loin de la Tour d'Eiffel

Kommentare 6

  • Kulturbeutel 9. Dezember 2013, 9:27

    Da haben die Maurer sich aber ausgetobt, mit einem recht sehenswerten Ergebnis.
    Die Gitter vor den Fenstern bedeuten wohl das man nicht herein oder heraus soll. Aber bei der Höhe der angebrachten Gitter wird wohl eher das Zweite zutreffend sein.

    Gut gezeigt und auch die Tonung ist sehr passend.

    LG Manfred
  • Marco KN 3. November 2013, 20:06

    Ein klasse Blick in herrlicher Tonung.
    Grüße
    Marco
  • Reinhard S 30. Oktober 2013, 19:12

    Ein beeindruckendes Foto !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Folke Olesen 21. Oktober 2013, 17:03

    Was ist denn das für ein Mauerwerk? Ist ja einzigartig. Und nicht nur dokumentiert hast du das, auch noch richtig gut korrigiert (Linien) und ganz klasse geschnitten. Die Tonung passt auch.
    Gruß Folke
  • Lucy Trachsel 21. Oktober 2013, 7:30

    So weit oben noch vergittert? Ein Gefängnis?
    Jedenfalls spannend mit den sehr unterschiedlichen Strukturen.
  • Gerrit Elshof 21. Oktober 2013, 1:08

    Sehr interessantes Spiel mit den Oberflächenstrukturen der Fassaden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Frankreich
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200