Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

L'Autoroute

Pont de Normandie, Blick von der Aussichtsplattform Richtung Süden.

Normandie 2013

Kommentare 11

  • Beautiful Disasda 24. November 2013, 23:45

    .....man(n) meint, man müsste Anlauf nehmen :-)) Klasse Foto!
  • OldsDrive 15. November 2013, 11:12

    .. da würd ich gern mal mit meinem ALTEN
    drüber fahren.. :-))

    LG Udo
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 13:09

    Schön symetrisch gestaltet, ein toller Blick auf die Brücke.
    LG Heribert
  • Stefan Siwik 9. November 2013, 19:29

    magische perspektive! gute reise!
    greetz vom stef
  • T. Schiffers 9. November 2013, 16:35

    ...wenn die Anreise schon zum Erlebnis wird...umso besser!;-))Tino
  • neunzehn76 9. November 2013, 9:40

    interessante Ansicht...so wirkt die Brücke fast schon ein wenig Zart und klein.
    lg Mirko
  • Gerd Ka. 9. November 2013, 7:36

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Thomas Tilker 9. November 2013, 7:12

    ...die Pont de Normandie ist immer wieder ein Erlebnis...werde nie vergessen, wie wir sie das erste mal in den frühen Morgenstunden überquert hatten...
    Auf der Honfleurer Seite gibt's also eine Aussichtsplattform, von der ich noch nix wusste...ist für nächsten Sommer schon gebucht.
    Auf Deinem Bild kommt durch die Symmetrie die Erhabenheit gut zur Wirkung!

    LG Thom
  • Pacoli 9. November 2013, 5:59

    ... das sieht klasse aus. Gefährlich, einfach auf der Autobahn in der Mitte stehen bleiben! :-)))
    LG
    Franz
  • eos 500 9. November 2013, 1:19

    Ja geil ,nur wer mal selber drüber gefahren ist kann das beurteilen,auch die Vorbrücke als Steilkurve ist schon Geil. Habe selber noch keine brauchbaren Bilder gemacht weil wir die Überfahrt immer nur genossen haben und es ist einfach überweltigend. Klasse ,danke fürs zeigen ist immer wieder genial ,oder ????

    LG eos 500
  • Der pheine Herr 9. November 2013, 0:01

    Stimmt ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 45.0 mm
ISO 200