34.929 38

Tanja A.


kostenloses Benutzerkonto

Lautlose Jäger

http://www.youtube.com/watch?v=1YL_s9-z42Y

Viel Spaß beim Videoschauen!
(Steinkauz)



______________________

http://www.tanja-askani.de

All images are copyright protected.
Images can NOT be used for "MINSTALL.NO","STALLET.SE", "MEINPFERDCHEN.DE","TALLINI.FI" or any other sites and forum

Kommentare 38

  • Chris_Martin 28. August 2011, 7:25

    Das Bild ist absolut gelungen. Um nicht zu sagen, eine Wucht! Aufbau und die Perspektive sind hier erstklassig. Das Licht von schräg hinten verleiht dem kleinen Kauz nicht nur einen schönen Umriss, sondern lässt die Schwung und Steuerfedern leuchten. Die Freistellung ist hier absolut gelungen - nicht nur wegen der Unschärfe sondern auch wegen des dunklen Hintergrundes. Absolut Top finde ich hier nicht nur die Schärfe, welche hier genau auf den ausgestreckten Fängen und Augen liegt, sondern durch die leichte Bewegungsunschärfe der Flügelspitzen auch eine gewisse Dynamik bekommt. Vor allem aber der Moment kurz vor dem Aufsetzen ist hier grandios eingefangen. Dies alles zeichnet dieses Bild aus und machen es meiner Meinung nach zum Meisterwerk!

    gut Licht
    Chris
  • Dorothea P. 14. April 2011, 22:52

    Das Licht ist fantastisch!
    lg, Dorothea
  • nontex 14. April 2011, 22:51

    Klasse eingefangen!!
    VG
  • Sonja Haase 14. April 2011, 22:50

    Traumhaft schöne Aufnahme im Gegenlicht. Top die Schärfe. Viele Grüße, Sonja.
  • Seppo Bundy 14. April 2011, 22:30

    da passen doch bestimmt noch mehr copyrights und Wasserzeichen drauf??!!!
    vg Seppo
  • Andreas Boeckh 14. April 2011, 22:23

    ein phantastisches Bild, aber das Wasserzeichen (oder was immer das ist) stört doch ziemlich.
    Andreas
  • fotoallrounderin 14. April 2011, 22:21

    anflug einer eule in einem so starken licht... eher selten... dafür um so schöner eine so hochkarätige, erstklassige fotografie hier zu sehen.
    meine bewunderung.

    leider kann ich nicht voten, da ich kein member bin. doch dieses pic hätte wirklch ein STERNchen verdient.
    Vielleicht gibt es jemand der das bild für die galerie vorschlägt...... wäre echt toll !

    betreff deinem logo - resp. wasserzeichen: ich finde es echt gut und nützlich.
    frage: hast du dir dafür ein programm gekauft ?

    lg rosalie
  • Urs Kaegi 14. April 2011, 22:18

    Eine Wahnsinnsaufnahme eines Steinkauzes! Absolut genial!

    Herzlich
    Urs
  • CiccioTZO 14. April 2011, 22:10

    wortwörtlich weltklasse!!
    hut ab:)

    lg flaviano
  • Steffen Kuehn 14. April 2011, 22:04

    Bis auf das Logo, ein tolles Foto !

    vG; Steffen
  • Czerwonka Herbert 14. April 2011, 22:02

    Ich mag Eulen nicht, aber diese ist der Hammer!! Super Aufnahme! G HC
  • Stefan Thaler - thalerst 14. April 2011, 22:01

    Großartig!!!
  • Harrishawk1986 25. März 2011, 16:18

    einfach klasse ich freue mich schon auf die Flugshow in der Lüneburger Heide ;-)
    lg bianca
  • catweazle99-Tierfotografie 24. Februar 2011, 15:30

    wow - allererste Klasse
    K.-Heinz
  • emmo 11. Februar 2011, 9:51

    einen super Moment erwischt.
    lg emmo

Informationen

Sektion
Ordner YouTube
Views 34.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten