Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Laut?Los! - lässt es krachen...

Impression der Instrumente, die Jungs wollten auch Fotos von den eingesetzten Instrumenten. Ich wollte in dem sehr kleinen Raum auch die Lichtstimmung nicht kaputtmachen, daher habe ich auf den automatischen Weissabgleich verzichtet und bewusst einen Farbstich in Kauf genommen.

Kommentare 2

  • Ingo Rast 12. Februar 2007, 23:57

    Du meinst sicher den manuellen Weißabgleich.
    Den automatischen Weißabgleich hattest du 1000% an.
    Deshalb auch der Rotstich, was aber ok ist.
    Bildausschnitt finde ich für das oben beschriebene Vorhaben etwas unvorteilhaft...siehe rechts das Knie...und die Instrumente sind nicht wirklich gut abgebildet.Vielleicht wäre ein Foto von vorn besser dafür...
  • Projekt Streulicht 18. November 2006, 13:48

    der bildausschnitt ist gut gewählt.
    die aufnahme gefällt...+