Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Lauthals ...

... schmetterte Herr Buchfink seinen Frühlingsgesang.

Besonders gut hat mir hier die Dynamik des Unterschnabels gefallen.

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 1,4x II, 1/125 s, f/4.5, ISO 100, Stativ, Tarnzelt
Vollbild

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 16

  • Claudi St. 21. Mai 2005, 22:43

    das ist ja wirklich witzig, dass hier der Schnabel in Bewegungsunschärfe verschwimmt. Sowas hab ich nun auch noch nie gesehen. Wenn schon, sind's bei mir meist die ganzen Vögel ;o))
    LG, Claudi
  • Leander S. 20. Mai 2005, 15:01

    Klasse die Bewegung des Singens eingefangen. Auch die Gestaltung mit dem Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Leander
  • Thomas Kirschner 20. Mai 2005, 11:55

    sehr schön,den habe ich noch nie erwischt, kann mich nur an seinem Gesang erfreuen.

    gruss Thomas
  • Anne Gie. 20. Mai 2005, 11:44

    Der scheint ja wirklich alles gegeben zu haben :O))))
    Kann ihn ja fast bis hierher singen hören !!!!!
    Feine Aufnahme und die Farben sind richtig schön :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Joern Schwarz 20. Mai 2005, 9:25

    Gefaellt mir sehr gut, vor allem die Bewegung des Unterschnabels.

    Gruss Joern
  • Stefan Ott 20. Mai 2005, 7:33

    Man hört ihn förmlich...
    Gruß, Stefan
  • stefan kalscheid 19. Mai 2005, 22:08

    de luxe durch den schnabel, gefällt
    mir durch das 'leben' sehr gut - vg stefan
  • Doc Martin 19. Mai 2005, 21:54

    Bewegungsunschärfe des Schnabels und HG-Gestaltung sind perfekt für mich ...
    LG Martin
  • Ilse Jentzsch 19. Mai 2005, 21:04

    Hier kann ich nur zustimmen, alles ist bereits geschrieben.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Heiko Me. 19. Mai 2005, 20:48

    Ich find´s auch sehr gut mit der Bewegungsunschärfe!

    Gruß,
    Heiko
  • M.Gebel 19. Mai 2005, 20:33

    Die Bewegungsunschärfe des schmetternden Schnabels passt fantastisch! Sehr schöne Aufnahme, bei der mir auch der HG sehr gefällt.-)
    Ligrü
    Markus
  • Michael Schickling 19. Mai 2005, 20:12

    Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, gefällt mir auch sehr gut mit dem flattern des Schnabels. Aber auch sonst schärfe und Farben sind top. Hab ihn auch schon paar mal gesehn aber nie so gut abgelichtet wie Du.
    Gruß Michael
  • Marcus Scholz 19. Mai 2005, 20:08

    ich kann sein lied auch ganz klar verstehen..sehr schön..alles passt, auch wenn herr buchfink mir persönlich farblich nicht so gefällt

    lg marcus
  • Gerardo Mandiola 19. Mai 2005, 20:07

    Die Bewegungsunschärfe am Schnabel ist der Hit Christoph! Sauber erwischt!
    LG Geru
  • V. Munnes 19. Mai 2005, 20:07

    Da sieht man wirklich die Puste und hört den schönen Gesang !

    vlG------------------------------------------------------volker-