Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Lauter Sternchen.......................

Wachsblume oder Porzellanblume
"Hoya carnosa"
stammt aus Ostaustralien
Eine Blume die schon seit vielen vielen Jahren in meinem Besitz ist.......................
blüht immer wieder an ein und der selben Stelle...............
......................
Irgend jemand sagte mal es wäre eine "Wachsblume"...weil sie so riecht wenn sie blüht............habe jetzt mal unter "google" nachgesehnen und Info oben hingeschrieben......................

Aufgenommen mit der Digital Kamera Photo Smart C 850 ,mit Blitz ohne Stativ.......................


ein Stern ist ungefähr sooooo grooooooos ... ja so wie drei Punkte!?!

Kommentare 13