Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Lauter Leckerbissen

Das Eichhörnchen holte dauernd Nüsse die jemand ausgelegt hatte und brachte sie weg. Wohl als Wintervorrat.

Kommentare 9

  • Sigrid W 26. November 2011, 12:30

    In diesem Schönen Licht gut erwischt. LG Sigrid
  • Erwin Will 25. November 2011, 11:37

    Ein wunderschönes Foto welches noch durch den Lichteinfall betont wird. Leider ist dem Kleinen seine Sammlerleidenschaft vergebens, denn er weiss nicht mehr wo er seinen Wintervorrat versteckt hat. LG Erwin
  • Heide G. 24. November 2011, 7:43

    ein süsses Hörnchenbild!
  • Sigrid Fischer 23. November 2011, 22:11

    Oh, wie niedlich ist das denn?
    Hast den Kleinen aber gut erwischt.
    LG Sigrid
  • Ivenhohe10 23. November 2011, 20:42

    schön gesehen und es freut sich sichtlich.

    LG Walter
  • catweazle99-Tierfotografie 23. November 2011, 18:25

    wow - ein El Dorado für den Kleinen - da hat es jemand ihm leicht gemacht - tolles Foto
    LG K.-Heinz
  • Klaus - D. S 23. November 2011, 18:05

    Sehr schönes Foto, hast du klasse erwischt das Eichhörnchen.
    Gruß Klaus
  • sharie 23. November 2011, 17:42

    Da hat es aber einer sehr gut gemeint, mit den Hörnchen. Der Wintervorrat sollte gesichert sein.
    Eine klasse Aufnahme, mit einem tollen Licht/Schattenspiel.
    lg Maike
  • GerhardK 23. November 2011, 17:33

    starkes bild von dem kleinen vielfras.
    schade, dass der vordergrund etwas überstrahlt.
    ansonsten perfekt

    lg

    gerhard