Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schallat


Free Mitglied, dem Teich

Kommentare 3

  • Max Stockhaus 23. November 2011, 21:20

    Das sind bestimmt gar keine Lampen,das sieht nur so aus.
    Vielleicht ist das ganze eine Installation als Abschlussarbeit eines Kunststudenten (oder Studentin).

    Der Fotograf sollte uns mal aufklären.
    Neugierig macht mich das schleierhafte Gesabber hier schon.

    :OO

    lgm
  • kussmaul 22. November 2011, 16:42

    dann bau doch an.
  • Uli Ka 22. November 2011, 9:30

    das ist doch bestimmt ein Bild, vor allem im Hintergrund. Und hier halt mal mit dem knie des Fotografen zusätzlich. Kann man schon so machen. Aber noch hab ich nicht genug Wände ums aufzuhängen.

    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner haquako
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AGFA d-scan
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---