Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Lauter ...

... Flaschen ;-)

Kommentare 7

  • Gerhard Rossmeissl 2. Februar 2004, 20:51

    Ernstl, das prickelt ja richtig! Tolle Farben, tolle Perspektive, tolle Idee, tolle Umsetzung = tolles Bild.

    Viele Grüsse Rossi
  • Ralf I S I 1. Februar 2004, 10:58

    gute Idee sehr schön in interessanter Perspektive umgesetzt..gefällt mir !
    Grüße Ralf
  • Elisabeth Kerschbaum 1. Februar 2004, 9:02

    Ich finde diese Objekteinstellung sehr gelungen !!
    lg Eli
  • Chris FM 1. Februar 2004, 8:08

    Hi Ernstl!

    Hoffentlich hast Du Dich bei dem Ausflug auf den Balkon nicht verkühlt!? Weist schon... drinnen heiß, und draussen... *ggg*

    Die Perspektive läßt die Fläschchen größer erecheinen als sie sind. Mächtig gar. Durch die Gegensonne kommen die Farben kräftig; das Himmelsblau als HG mit seinem Blauverlauf gefällt mir.

    :O) Chris
  • E. A. R. 31. Januar 2004, 23:34

    @Alexander
    ... kann mich an "nix" erinnern ...
    *hicks*
    ;-)
    LG Ernstl
  • Alexander Heinrichs 31. Januar 2004, 23:19

    Hat dir der Alkohol zu diesem Kreativitätsausbruch geführt???
    *ggg*

    Klasse Stilleben.
    ;-)
    ALex
  • Manuel Neunkirchen 31. Januar 2004, 22:12

    Das Bild gefällt mir gut. Mur der schwarze Balken stört mich irgendwie. Mich hätte interessiert, wie das Bild geworden wäre, wenn du die Flaschen auf eine Glasplatte gestellt hättest und dann von unten durch das Glas fotografiert hättest. Was ist eigentlich in den Flaschen drin?

    Gruß, manuel

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz