Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmuff


Free Mitglied

Lauter Analphabeten ...

... müssen da vorbeigekommen sein. Denn da waren wirklich kaum noch Früchte am Baum. Oder das Schild hat die Leute erst auf den Geschmack gebracht. Wer weiß.

Kommentare 5

  • Nidhoeggr 10. Februar 2013, 21:22

    Ich verkneif mir jetzt nen chauvinistischen Witz, auch wenn es gerade danach schreit...

    G, Nidhoeggr.
  • Schmuff 10. Februar 2013, 18:13

    Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere,
    Nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind,
    Die süßesten Früchte schmecken Dir und mir genauso,
    Doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nie.

    ... der untere Rest für's Fußvolk iss geklaut.
  • Simbelmyne (GDT) 10. Februar 2013, 15:30

    der reiz des verbotenen, aber ich sehe gar keine kirschen!
  • ghostryder 9. Februar 2013, 20:59

    lach- ja da kann ich auch kaum irgendwo ne kirsche entdecken die in greifbarer nähe wäre- aber wer weiß- vielleicht sammelt sie ja Blätter :)

    think
  • T. Schiffers 9. Februar 2013, 20:38

    ...wie auch immer...haste aber klasse gesehn & umgesetzt!;-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz