2.260 3

Tobias Hecker


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Laute

das ist ein instrument, auf dem ich gerade spiele. hier soll die dynmik beim spielen besonders deutlich werden.

Kommentare 3

  • Sigurd B. 26. März 2005, 12:12

    Kann mich Klaus anschließen.
    Bin schon aufs nächste "Lautenshooting" gespannt. ;-)

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Tobias Hecker 5. März 2005, 23:08

    danke für den kommentar. härter abziehen geht vielleicht. auf dem foto sollte die bewegung verdeutlicht werden. wenn ich aber nur die finger bewege, sieht man nicht so viel davon. hier hab ich akkorde "geschlagen", dabei bewegt sich leider der unterarm.

    gruß tobias
  • Klaus-DU Becker 2. März 2005, 21:07

    Für's Foto fände ich es besser wenn der Unterarm scharf wäre und nur die Hand bewegt. Ob man so richtig Laute spielt ist etwas anderes und kann ich nicht beurteilen. Vielleicht das Bild auch noch eine Nummer härter "abziehen".
    Gruß, Klaus