Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 10

Marco Lebl


Free Mitglied, Nürnberg

Laut & Leise 2

Aus gegebenem Anlass nochmal das Laut & Leise-Bild. Diesmal hab ich den Text "wunschgemäß" geändert (irgendwie papageienmäßiger) und anders platziert. Welche Version findet ihr besser? (Full picture: Press F11)

LG Marco

Laut & Leise
Laut & Leise
Marco Lebl

Kommentare 10

  • I Verena I 17. Mai 2007, 21:30



    Das ist sooooo genial!!!!!!


  • Melanie ... 16. Dezember 2006, 23:16

    echt niedliches Bild
    gefällt mir gut... da stimmt echt alles

    LG Melanie
  • Markus Adank 16. Dezember 2006, 22:19

    einfach nur spitze!
  • T.Ambros Fotografie 16. Dezember 2006, 19:38

    lustig!
  • Marco Lebl 16. Dezember 2006, 19:33

    Oder habt ihr noch ne andere Typo-/Positions-/Schriftgrößenidee ?
  • Marco Lebl 16. Dezember 2006, 19:30

    Danke, danke, danke an alle

    Find auch die erste Position besser. Und mit der Schrift kam ich ins Grübeln. Aber Pia H., Du hast recht... das werbemäßige siegt!

    Is nämlich ein Weihnachtsgeschenk (auf Leinwand im Großformat) an den rechtmäßigen Besitzer meines gefiederten Models...

    Gruß, M*
  • LadyMetterling 16. Dezember 2006, 19:27

    find auch die erste besser
    die schrift und position gefallen mir einfach besser
    aber suuuuuuuuper idee
  • Ice Dream 16. Dezember 2006, 19:15

    hm...find die erste auch besser,
    vlt. mit der Schrift vom Ersten, an die Stelle
    von dem Zweiten Bild.
  • Pia H. 16. Dezember 2006, 19:14

    Ich finde das erste besser, die typo is besser und ich find an der Seite hat das was werbemäßiges, was mir gut gefällt ^^ die fotos sind aber echt klasse ;)
    lg Pia
  • Christian Tramp H 16. Dezember 2006, 19:12

    Hi Marco,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung...
    In der Wüste gabs kaum Fliegen (-:

    Mir gefällt die erste Version besser....
    weiß auch nicht wieso. aber die schrift passt irgendwie.

    Gruß, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz