Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

laut blökend . . .

. . . ziehen die Herden nun wieder hoch auf die Sommerweiden des Schwarzwaldes und der Schwäbischen Alb,

3 Wochen früher als im letzten Jahr:

Frühlingswanderung
Frühlingswanderung
Werner Andris

Kommentare 18

  • Magdalena V. 26. April 2014, 22:21

    Erst die Arbeit,dann das Vergnügen(hier sicher in Form von satten Weiden).
    Gut erwischt!
    LG Magdalena
  • AS for nature 26. April 2014, 17:28

    Ich höre es bis hierher - da hattest Du eine tolle Begegnung und sie gut genutzt für ein sehr gelungenes Foto.
    Leider konnte ich solche Schnappschüsse nicht festhalten. Wenn man überall nur mit dem Bus vorbei fährt und nur die historischen Bauten der Städte besichtigt, bleibt die Natur auf der Strecke.
    LG Anita
  • Wolfgang Speer 23. April 2014, 21:11

    Perfekt geschnitten Werner !
    LG Wolfgang
  • acinos 23. April 2014, 17:32

    Klasse Szene....das eine Schaf ist schon fertig vom Aufstieg...dem hängt die Zunge aus dem Hals :-)
    schmunzelnde Grüße
    acinos
  • Trautel R. 15. April 2014, 15:45

    du hast schnell reagiert, eine gekonnte momentaufnahme.
    lg trautel
  • Schnuffelmama 12. April 2014, 15:20

    Du hast diesen Augenblick toll mit der Kamera eingefangen! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Nikon Ikone 12. April 2014, 10:38

    Tolles Foto.
    Liebe Grüße Inge
  • Thaysen Peter 10. April 2014, 20:34

    Scheinbar freuen sie sich wieder auf der Weide zu stehen. Feine Szene!!!
    l.g.
    p.t.
  • janamaus 10. April 2014, 9:41

    Sehr gut konntest du dieses ereignis festhalten,ja heuer ist alles früher in der natur erwacht.
    Alles gute
    lg christa
  • Ushie Farkas 9. April 2014, 23:49

    Gefällt mir SEHR GUT! Kompliment! Grüße
  • Erika N. 9. April 2014, 23:19

    das gefällt mir, ich habe auch schon nach den Schafen Ausschau gehalten - leider bisher vergeblich....eine schöne Doku
    lg erika
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2014, 22:55

    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Vitoria
  • Willi W. 9. April 2014, 21:21

    Klasse Momentaufnahme. Scheint anstrengend zu sein. Ihm hängt jetzt schon die Zunge aus dem Hals.
    LG Willi
  • evle 9. April 2014, 21:01

    Super Aufnahme von diesen schönen Schafen.
    LG evle
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2014, 20:57

    Die Zunge hängt ihm ja schon aus dem Hals ! Hoffe,sie kommen alle gut oben an !
    Klasse aufgenommen,lieber Werner ! Du musstest wohl auch zur Seite springen. :-)) LG Sigrun
  • tinchen49 9. April 2014, 20:49

    ein herrlicher Anblick und eine wunderschöne Momentaufnahme.
    lg tinchen
  • Linnemedia Fotos 9. April 2014, 20:41

    GUT ! Gezeigtes Foto
    G v Dieter
  • Bernhard Buchholz 9. April 2014, 20:41

    Wunderbares Foto von dem tierischem Leben, jetzt geht's zu den guten Futterplätzen, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18-125mm f/3.5-5.6 G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200