Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lausward - Düsseldorf Hafen

Lausward - Düsseldorf Hafen

1.211 30

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Lausward - Düsseldorf Hafen

...und noch 25sec zum Wolkenbruch ;))
links die Blau/Violettfärbung durch das annahende Gewitter...

d70
t19.35
f8
45/30/10sec
iso 200

Kommentare 30

  • Tobias B. 3. Juni 2005, 21:39

    Klasse gemacht, ich glaube, ich muß auch mal wieder in den Hafen fahren....
  • Cbra 2. Juni 2005, 22:52

    Super scharf und tolle Farben, gefällt mir sehr gut.
    lg Christine
  • Anja Pluge 1. Juni 2005, 0:24

    @Sven P.: Klar ist die trocken geblieben, ich denke mal das der Hivi den Schirm gehalten hat *gg*

    Gruß Anja
  • Karsten R 31. Mai 2005, 19:54

    Genial mal wieder.
    Das Grün und die Schärfe. Gefällt

    Cu Karsten
  • Markus S. 31. Mai 2005, 18:23

    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Markus
  • Hans Klauck 31. Mai 2005, 0:51

    schöne klare Nachtaufnahme mit 1a Schärfe!
    Gruss Hans
  • Hotpixel 30. Mai 2005, 23:58

    das grün knallt schon heftig. Interessantes Bild - gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Sven Pipjorke 30. Mai 2005, 23:47

    Solange Du es noch geschafft hast, die Ausrüstung in Sicherheit zu bringen :-))
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Sven
  • Michael O. L. 30. Mai 2005, 21:22

    @michael:wie die sind doch garnicht gezeichnet...
    die sind doch fotografiert...;))
  • Michael Masur 30. Mai 2005, 20:59

    Ein alter Freund sagte mal angesichts zerschrammter Beine und ölverschmierter Schuhe nach einem Einsatz:
    "Die Industriekultur fordert eben ihren Tribut" :-)
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 20:51

    @ Michael Masur

    Jede weitere Sekunde hätte nasse Klamotten zur Folge gehabt. Micha hat bis zum einsetzenden Schauer ausgeharrt *gg* Voller Einsatz für die FC halt...

    Gruß
    Micha
  • Christian Kirchberg 30. Mai 2005, 20:18

    @michael masur

    genau find ich auch..
    eine richtige MAW

    Gruß Christian
  • Michael Masur 30. Mai 2005, 20:11

    Bei jedem anderen würde ich die Klappe halten... aber da man von deinen Nachtaufnahmen 100%ige Perfektion gewohnt ist, mecker ich jetzt mal die fehlende Zeichnung der grünen Kaminschlote an. SO :-)
    Gruss, Michael
  • Michael O. L. 30. Mai 2005, 19:22

    @michael:schlafstörungen...;))
    @björn:wenn ich das bild vom andre vgl dann eher nicht...hier eher schon...
    @stin:ja klar ;))
    @all:danke

    gruss micha
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 19:03

    Eben noch im Hafenbecken und jetzt schon in der FC... (Die Einstellzeit mein ich ;o) )

    Nix dran zu meckern!! Aber die Bildschärfe ist verboten *gg*

    Gruß
    Micha