Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Murrmann


Basic Mitglied, Pößneck

Lausitzer Findlingspark Nochten

Die Eiszeit brachte sie einst zu uns,die Findlinge.Rund 6000 dieser teilweise bizarr geformten Steine wurden hier in der Nähe von Boxberg auf einem 20ha großen Areal zusammengetragen und in einen in Europa einzigartigen,malerischen naturnahen Garten integriert.

Kommentare 4

  • E. E. Jäkel 4. Juli 2014, 13:38

    Wo Nochten ist muß ich erst noch auf der Karte suchen.
    Die Lausitz ist sehr schön. Ich habe in Bautzen vor 3 Wochen Urlaub gemacht. War Klasse. L.G.Erika.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
  • K.-H.Schulz 25. Juni 2014, 20:20

    Man staune
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Fotorike 18. Juni 2014, 18:41

    Und im Hintergrund dampft das Kraftwerk,
    Wir waren auch schon dort,
    Viele Grüße Ulrike
  • Dieter a.R. 13. Mai 2014, 19:34

    Sieht ja außergewöhnlich aus mit den Kühltürmen im Hintergrund- gut ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schlösser,Parks,Burg
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100