Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Monika


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 12

  • Ingeborg Bröll 19. April 2015, 19:23

    Eine wunderbare Ausstrahlung hat Deine tolle Aufnahme vom Park, liebe Monika- und bestimmt ein großes Erlebnis. Klasse fotografiert mit dem Gewässer im VG und dem stimmungsvollen Himmel. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Härting uwe 19. November 2013, 14:10

    ein absoluter Hingucker diese Aufnahme ! schöne Bildbearbeitung , kommt hier richtig zum tragen . Passt alles ! Grüße Uwe
  • NIKFAN13 31. Oktober 2013, 21:50

    Alles was ich schreiben würde, würde aussehen wie abgeschrieben - es wurde schon alles gesagt - Bildschnitt - Farben -Schärfe und der Himmel - ein tolles Pic
    LG.Ralf
    PS. Danke für deine Anmerkung zum "Paradies"
    Das Dia sieht einwandfrei aus, kein Vergleich zur abfotografierten Version.
    Werde im Winter meine Dias mal sortieren und digitalisieren lassen - mal gucken was dabei heraus kommt.
  • de Cooper 29. Oktober 2013, 8:28

    Ich finde das sehen und das umsetzten ist der Genuss was die Fotografie so einzigartig macht und ganz wichtig der Bildaufbau und die Bildgestalltung, legt man dieses um in die Bildsprache was ich Sehe und höre,allso das heißt für mich, ist in meinem Blickfeld wenn ich am Morgen unterwegs bin viel Ruhe so legt sich das auf mein Endresultat, und setze denn Goldenen Schnitt an, denn Fotografie ist die Kreativität des Lebens
    Wünsche DIR, weiterhin solch Kreative Momente und gut Licht in der Naturfotografie &
    L.g.v.Udo
  • Hannes.L 28. Oktober 2013, 23:04

    ein sehr schönes motiv,
    mit einer sehr interessanten bea......

    lg. hannes
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 19:38

    Aha, jetzt sehe ich sie auch !
    Monika, das sieht ganz toll aus .
    Gruß Bernd
  • Richard Wolfsgruber 27. Oktober 2013, 19:50

    Du hast diesen Park märchenhaft ins Bild gesetzt.
    Mit schönen Farben und toller Struktur am Himmel.
    Sehr gute Arbeit.
    LG Richard
  • Riff 27. Oktober 2013, 18:30

    Ein tolles Bild mit schönem Bildschnitt. Klasse Bearbeitung und Präsentation !
    LG Riff
  • klaus engler 27. Oktober 2013, 15:39

    Interessantes Motiv sehr schön bearbeitet, das Ergebnis ist Klasse. VG Klaus
  • Siegfried J 27. Oktober 2013, 10:04

    Vorne weg, es macht mir richtig Freude, deine Bilder anzusehen.

    Sehr schönes Motiv, das eine wunderbare Kulisse für einen Fantasy Film abgeben würde.

    Gruß
    Siggi
  • vosshof 27. Oktober 2013, 6:27

    wie ein Gemälde
    Grüsse Heinz
  • Urs (Viktor) 26. Oktober 2013, 23:15

    Die Aufnahme sieht beinahe aus wie gemalt - mir gefällt neben den sanften Farbtönen der Himmel besonders gut.
    lg Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Findlingspark
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1