Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

"Lausig"

...kalt war's in der Lausitz!!

um Weihnachten herum gab's da soviel Schnee und Kälte, da konnten wir in Bayern davon nur träumen.

Kommentare 3

  • M.Mauron 2. Februar 2011, 21:43

    Ja, für ein solch schönes Winterbild muss es halt etwas kalt sein, aber die kalten Füsse von Dir haben sich gelohnt für uns ;-)

    Es liebs Grüessli Marcel
  • Markus Kühne 1. Februar 2011, 14:49

    Das sieht wirklich kalt aus. Aber auch dementsprechend winterlich. Mir gefällt die Perspektive durch das Gewuschel im VG.

    Ciao,
    Markus
  • Steffen Buchali 1. Februar 2011, 8:36

    Die Kälte kommt auf deinem Bild richtig gut rüber. Eine sehr schöne Winterimpression.

    VG Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100