Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Lausig kalter Frühlingsabend ...

... mit schneidendem Ostwind - trotzdem wunderschön!

Kommentare 17

  • Berry09 7. November 2013, 20:21

    Die Farben sind ein Traum.
    VG Jörg
  • Marianne Th 6. April 2013, 10:57

    Da ich den schneidenden Ostwind nicht aushalten muß, erfreuen mich die Farben dieses eisigen Bildes ganz besonders.
    LG marianne th
  • Annette Ralla 6. April 2013, 7:21

    Herrlich dieses Abendrot!
    LG Annette
  • J.E. Zimosch 5. April 2013, 22:12

    Bis die Wolken wieder lila sind !?
    Gruß
    J.E.
  • Boschfoto 5. April 2013, 19:03

    Perfekt. LG Hubert
  • Jacky Lo 5. April 2013, 18:28

    Aber die Farben und das licht sind herrlich ...sehr feine Aufnahme.
  • Bernd Walz 5. April 2013, 18:26

    Herrlich anzuschauen
    LG Bernd
  • Liane Mai 5. April 2013, 18:23

    super schön die farben und der blick ganz toll lg
  • Horst Kampmann 5. April 2013, 18:18

    ein zauberhates Licht eingefangen - Klasse
    hG Horst
  • Petra V 5. April 2013, 18:15

    traumhafte lichtstimmung vg petra
  • Tanja Schmidt 86 5. April 2013, 18:10

    Super schönes Farbspiel. Sieht zum Glück überhaupt nicht nach Kälte aus. Toller Bildaufbau. Die Sandbank gibt dem Auge noch Zeit um kurz zu verweilen.
    LG Tanja
  • Schäng 5. April 2013, 18:09

    tolle Aufnahme, Elisabeth........was für Farben!!!
    LG Johannes
  • Meina Giese 5. April 2013, 17:59

    Was für eine herrliche Stimmung! Wunderschöne Farben!
    Den kalten Ostwind hatten wir leider auch bzw. haben wir immer noch ;-)
    L.G. Meina
  • top-pic 5. April 2013, 17:53

    was wünscht man sich mehr als so den feierabend zu geniessen... grosse klasse in farbe, schärfe und präsentation elisabeth!

    lg top-pic
  • Gisèle W. 5. April 2013, 17:52

    Warst du in diesen Tagen in Holland ? Kann ich mir vorstellen dass es am Strand richtig kalt war.
    Excellente Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • Khari Fotografie 5. April 2013, 17:48

    Wirklich tolle Farben :-) Gut gemacht!

    LG, Khari
  • christine frick 5. April 2013, 17:44

    Wunderschöne Farben sind das.
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Am Meer
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz