Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Lausemädchen

Hab mal wieder im Archiv gekramt, und diese bunte Aufnahme gefunden, und dachte mir die zeig ich euch :-)
Die Aufnahme ist vom 3.8.2009, da war Louisa4 Monate alt, aber den Blick hat sie heut noch drauf ;-)))

Kommentare 19

  • Heike T. 21. Februar 2013, 12:22

    Zum knutschen!!!
    LG, Heike
  • ulizeidler 19. Februar 2013, 23:45

    herrlich ;O)))
  • ilsabeth 19. Februar 2013, 19:44

    So ganz begeistert ist die Süße da nicht: Sie dreht ein Ohr etwas reserviert nach hinten. Wollte sie nicht fotografiert werden? :-) LG ilsabeth
  • Ursula. 19. Februar 2013, 18:07

    wie süss sie damals (nein, natürliche heute auch noch!!!) war
    diese riesigen öhrchen, voll auf empfang gestellt
    viele grüße
    ursula
  • ReinholdU 19. Februar 2013, 12:54

    Wie sagt man so schön? Aus Kindern werden Leute oder:
    Aus Kätzchen werden erwachsene Katzen!! Aber, in der Zwischenzeit erleben wir mit ihnen so viel Schönes.
    VG ULi
  • Alfons Mühlegger 19. Februar 2013, 11:23

    Ein so süßes Bild von Louisa als sie noch klein war aber sie hat auch jetzt wo sie erwachsen ist noch den lieben Blick.
    Lg Alfons
  • katzenstube 19. Februar 2013, 9:56

    Der bunte HG ist ja der Knaller und passt perfekt!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Kerstin und Diddi 19. Februar 2013, 9:21

    Einfach nur schön.
    Die bunten Farben im Hintergrund passen herrlich zur Kinderstubenaufnahme.
    LG Diddi
  • Magic d. 19. Februar 2013, 7:20

    So süß ist und war sie, ein zauberhaftes Bild! Versprechen hiermit, dass ich meinen beiden ganz bald wieder hinterher schleiche und sie für die FC ablichte. LG Birgit
  • Ingrid Sihler 19. Februar 2013, 0:19

    Herzallerliebst schaut sie aus, zum Knutschen, wie
    schön, dass Du diese entzückende Aufnahme noch
    für uns entdeckt hast, so eine Süße, das ist sie aber
    auch geblieben bis heute

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 18. Februar 2013, 23:38

    wir haben heute auch im archiv nach kittenbilder gekramt....:-)
    und festgestellt wie schnell doch die zeit vergeht....
    wunderschön sieht louisa vor dem bunten hintergrund aus....sie ist ja auch eine ganz süsse...
    lg
  • Petra M.. 18. Februar 2013, 23:35

    Das ist ein ganz entzückendes Babyface.
    Bei diesem Blick merkt man, dass Lulu
    damals schon wusste, wo es langgeht :-)
    Ein ganz goldiges Foto vom süßen Schatz.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursel von der Küste 18. Februar 2013, 22:45

    @ gitti
    ja, die oder all die anderen auf den lulubildern.
    ich möchte dann immer meine nase in das fell stecken und ihr viele kleine geheimnisse erzählen :-))
    vermutlich will sie die nicht hören und wie paul reagieren :-(((
    träume können aber trotzdem schön sein.
    lg
    ursel
  • Uwe Toni Gärtner 18. Februar 2013, 22:30

    Sooo schön, wie doch die Zeit vergeht, seufz....

    LG Uwe;-)
  • Hapabe 18. Februar 2013, 22:27

    ja klar behält sie den Blick bei, er funktioniert doch. Es ist der 2gittiumdiefingerwickel" Blick!
    besonders niedlich ist hier das Verhälnis Gesicht -Öhrchen ;)
    LG Helene

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz