Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunnar H.


Free Mitglied, S

Kommentare 4

  • Michael K o c h 19. Mai 2007, 19:47

    Tolles Motiv, prima gesehen! Auf der Bank würde ich gerne sitzen und die "Seele baumeln lassen".
    LG Michael
  • Klaus Hofacker 16. Mai 2007, 20:11

    Sehr schön, wie der Steg ins Bild hinein führt - da hast du wirklich ein idyllisches Plätzchen abgelichtet!
    LG Klaus
  • r.l.a. 14. Mai 2007, 20:29

    das lauschige Plätzchen gefällt mir noch besser als das angeleinte Boot. Da hat schon jemand gewusst, was gut ist- ansonsten würde die Bank da nicht stehen. Ein wunderbares Feierabend-Bild.. so kann man träumen und genießen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Rotmilan 14. Mai 2007, 16:25

    OH, OH , ganz nach meinen geschmack , das sind auch meine motive ;=)
    schöne bildaufteilung , toll die wolken, gefällt mir
    klaus