Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Lauschiges Plätzchen!

Dieses Haus habe ich in Hamburg gesehen.

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 10

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 8. April 2004, 22:01

    ... der Japaner, Herr Sulo, in der ersten Wohnung lebt für japanische Verhältnisse doch ....konfortabel.


    gruss Stephan
  • Dirk Rotermundt 13. Februar 2004, 23:14

    Hallo Rafael,
    nein, es ist nicht die Hafenstraße, sondern die Feldstraße Nr.50. :-)
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Rafael Mucha 13. Februar 2004, 22:42

    Die Hafenstrasse???
  • Alfons Fries 13. Februar 2004, 7:44

    Wou.....klasse, Dirk.
    Wirklich sauber, deine Aufnahme!!
    Technisch nicht übel.

    Gruß
    Alfons
  • Maria J. 12. Februar 2004, 21:57

    Das Äste - Gewusel am Haus und auf den Fensterscheiben ist großartig, dazu die Schmuckfassade mit all ihrem Gebröckel...
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Horst Lehmitz 12. Februar 2004, 11:24

    Wo hast Du Dich denn mal wieder rumgetrieben?Aber trotz des Charmes....ob ich da wohnen möchte?
    LG Horst L.
  • Kirsten G. 12. Februar 2004, 10:25

    Ja ein tolles Haus. Man müßte es nur renovieren. Dann wäre es ein Prachtstück. Aber du hattest ein gutes Auge dafür....

    Gruss
    Kirsten
  • Heiko Hoffmann 12. Februar 2004, 6:13

    das ist der Charme des Unterganges, mit schönen rostigen Farben..Gruß von Heiko
  • Gerdi Hübner 12. Februar 2004, 5:44

    Ein lauschiges Plätzchen war das sicher mal als das Haus noch bessere Zeiten gesehen hat. Wie Elke schon bemerkte hast du den Charme dieses alten Hauses gut eingefangen. Witzig hier die bunten Deckel der Abfalltonnen die so im krassen Gegensatz zu dem farblos gewordenen Haus stehen.
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Elke Michalik 11. Februar 2004, 22:59

    Schön!
    Das Haus würde ich gern mal renovieren
    und dann selbst bewohnen.
    Den Charme hast du gut eingefangen
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz