Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Lesley Les Paul 18. Dezember 2012, 23:37

    Dein Bestes ! LES
  • ruubin 29. November 2012, 23:00

    "Hübsch hässlich habt ihrs hier!", hätte Heinz Rühmann als "Pater Brown" dazu gesagt.........;-)
    lg robert
  • K.-H.Schulz 29. November 2012, 13:46

    Wenn es dann wieder warm ist kann man da ein Nickerchen machen
    LG:karl-heinz
  • Monsieur M 29. November 2012, 10:45

    Aus der Sicht einer Maus mag das ja sein. Ich kann mir aber lauschigere Plätzchen vorstellen.
    Das Bild von diesem Platz ist jedoch perfekt, genau richtig.
    LG Harry
  • staufi 29. November 2012, 10:43

    Schön marode, Angela. Das Fenster links scheint aber tatsächlich neu zu sein, wie das?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bernhard Kuhlmann 29. November 2012, 10:31

    Wie zu zeiten der alten Raubritter !
    Gruß Bernd
  • Hirschvogel 29. November 2012, 10:04

    Oh Du warst bei mir zu Hause?
    Warum hast Du nicht mal geklopft????
    Innen ist es noch viel gemütlicher...
    Gruß Andreas
  • keims-ukas 29. November 2012, 9:44

    Was soll´s, das Handtuch über der Stuhllehne sieht doch noch ganz frisch aus :-)
    Das der Sitzplatz noch frei ist verwundert, tolle Ecke.
    Irgendwie hat so was "Marodes" auch noch seinen Reiz. Gut gesehen und festgehalten.
    LG, Uwe!
  • alberto16-menuder 29. November 2012, 9:03

    brava un ottimo scatto complimenti -alberto
  • Trübe-Linse 29. November 2012, 8:45

    Oh, das schaut ja "gemütlich" aus. Du hast wohl den Schlüssel verlegt und mußt jetzt die abgebrochene Leiter anstellen ?! Eine interessante Detailansicht. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Greiz
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 100