Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 71

  • scubaluna 7. Oktober 2013, 14:46

    Ungewöhnlich ohirg sieht dieses Gewächs schon aus. Hast du sehr gut über den Hintergrund freigestellt. Die Linienführung finde ich klasse.

    Grüsse Reto
  • Lucas Eberspächer 1. Oktober 2013, 21:16

    super schärfe
  • UK-Photo 1. Oktober 2013, 6:39

    Der Schärfeverlauf ist Spitze! LG Uli
  • Sigrid F. 30. September 2013, 17:21

    Schön liegt die Schärfe auf die vom Licht erfassten Lamellen des "Waldpilzohrs". Gefällt mir gut.
    Gruß Sigrid
  • ritayy 28. September 2013, 10:47

    ... der Lauschangriff kann starten...:-)) sieht toll aus, besonders in diesem Schärfeverlauf ! VG Rita
  • Carlos Ramos 28. September 2013, 9:16

    Du warst im lauschigen Wald? Gut gemacht, Sigrid.
    LG Carlos
  • Jü Bader 28. September 2013, 9:15

    Ich mag Pilzaufnahmen, bei denen das Licht durch die Lamellen scheint!
    lg jürgen
  • mangela 27. September 2013, 19:36

    sieht richtig wertvoll aus !!!!

    lg angela
  • Tondu 27. September 2013, 16:30

    Engelsflügel...würde auch passen ;-))
    lg Annette
  • Dirk Schlender 27. September 2013, 15:43

    Wunderbar mit der Schärfe gespielt! Gefällt mir richtig gut.
    VG Dirk
  • Hirschvogel 27. September 2013, 10:58

    ;-)))
    Und da sprechen alle von Datenschutz und so - nicht mal im Wald hat mein seine Ruhe....
    Gruß Andreas
  • Jürgen aus Lev 27. September 2013, 9:54

    Allein schon die Perspektive macht es zu einem
    Hingucker.
    LG Jürgen
  • lulu29 27. September 2013, 8:34

    j'adore !
    marie
  • Adele Oliver 27. September 2013, 2:38

    fabulous this light streaming through the earlike fungus ... beautiful definition in the white details !!!
    hugs, Adele
  • Jean-Claude Roy 26. September 2013, 22:13

    Welche Feinheit! Komplimente
    LG, JC
  • Andrea 0085 26. September 2013, 21:20

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!! Lg.Andrea
  • Michael H. Voß 26. September 2013, 20:52

    Klasse gesehen und präsentiert!!!
    Gruß Michael
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 19:52

    Ja was ist das denn !
    Wird man jetzt auch schon im Wald abgehört ?
    Fantastisch diese gute Bildqualität !
    Gruß Bernd
  • Fotopitti 26. September 2013, 19:14

    Ist das klasse
    LG Pitti
  • Gerhard Haaken 26. September 2013, 19:12

    Das sieht fast so aus, da hast du recht ! Sehr gut gesehen und fotografiert ! Wie ein Engel.

    LG Gerhard
  • Fidibauer 26. September 2013, 19:04

    ich hatte im Vorschaubild auf "Engelsflügel" getippt, aber Dein Titel passt natürlich auch perfekt - ein interssanter Pilz
    lg Fidibauer
  • J.Kater 26. September 2013, 18:31

    Fein dargestellt!
  • sab.k 26. September 2013, 18:15

    im wahrsten Sinne des Wortes ... ;-)))
    LG Kerstin
  • jrmi62 26. September 2013, 18:06

    Erinnert mich aber auch an einen Engelsflügel.
    Die knappe Schärfe fein auf die Pilzkante gesetzt und das Licht steuert seines zum guten Bild bei.
    Gefällt mir sehr gut, das "Engelsflügelpilzlauscherbild". (dieses Wort wollte ich einfach mal ausschreiben... hahaha)
    LG jrmi
  • JarkoGrimwood 26. September 2013, 17:47

    Schöne Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3