Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Lauscher am Baum

Könnten stoppelige Drüslinge sein - auch wenn die ungewöhnlich gewachsen sind ? Oder doch einfach nur Judasohren ?

http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/ABgestutzterDruesling.htm

(Foto vom letzten Herbst)

Kommentare 4

  • mag ich 11. Juli 2014, 23:28

    astrein. :-)
  • Arthur Florian 20. Juni 2014, 18:42

    Was da in der Natur so alles gibt. sehr schönes, detailreiches Bild.
    VG Arthur
  • Hartmut Bethke 16. Juni 2014, 18:50

    Schöne Archivkost, Ingo, etwas hell vielleicht. Ich würde auch auf den Drüsling tippen.
    LG Hartmut
  • Eindruecke aus Wald und Flur 16. Juni 2014, 17:44

    Nach meinen Pilzbüchern wäre ich mir da auch unsicher,
    sagt aber nichts, mit der Pilzbestimmung stehe ich noch
    immer auf Kriegsfuß ... :-))). Einer unserer Pilzexperten
    hier im Forum wird dir aber sicher helfen können. Aber
    mit Sicherheit kann ich sagen dass mir deine Aufnahme
    sehr gut gefällt, klasse die Schärfe und perfekt die
    Freistellung und Positionierung! LG