Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

Lauschangriff...

Eselsohr, mal sehen, ob es morgen schmeckt ;O)

canon eos 350d, objektiv 18-55 mm

Kommentare 5

  • Timo Geise 1. September 2007, 10:45

    Mit essen wäre ich aber vorsichtig. ;-))
    Manche Sachen kann man nur einmal probieren...
    Schöne Nahaufnahme von dir.

    Liebe Grüße
    Timo
  • just a moment 31. August 2007, 8:17

    Bis heute kannte ich Eselsohren nur aus dem Zoo und aus Schulbüchern... schön dass Du mich eines besseren belehrt hast;-))))
    LG Petra
  • Reiner BS 30. August 2007, 19:34

    Ich wusste gar nicht das man Eselsohren essen kann, ich kenn nur die kompletten Tiere aus dem Zoo „grins“
    Obwohl etwas überstrahlt ist es doch gut geworden.
    Gruß Reiner
  • BLACKCOON 30. August 2007, 17:22

    Wie...das willst Du wirklich essen? Es sieht sehr interessant aus, aber essen .... ?
    LG Steffi
  • Eberhard R 30. August 2007, 15:24

    Der Schärfeverlauf ist sehr gut geworden, nur die Innenseite ist ein wenig überstrahlt, schön gesehen.
    LG Eberhard