Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 16

  • Ulrika F. 19. August 2013, 18:43

    Ein NSA-Mitarbeiter? ;D
    Klasse Idee! :)
  • Söckchen 14. Juli 2013, 20:29

    Den hast Du ja klasse erwischt! Er scheint wirklich ganz angestrengt zu lauschen und sein Gesichtsausdruck sagt: Aha, das hab ich doch immer schon gewusst...!
    :-) Söckchen
  • Andrea 0085 5. Juli 2013, 17:48

    Die Perspektive ist toll von diesem Teddybär und die Schärfe 1A!! Lg.Andrea
  • UAW 5. Juli 2013, 6:15

    Ein super Bild! Feiner Titel und klasse fotografiert. Man weiß wirklich nicht, welchen Schwerpunkt man eher gut finden soll: die Knuffigkeit des Bären oder deinen ironischen Interpretationsansatz. Gruß Ute
  • Franky.M 4. Juli 2013, 22:36

    Tolle Aufnahmen - auch wenn ich meinen Monitor jetzt extra hochkant aufstellen musste :-)
    lg Frank
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. Juli 2013, 19:58

    Vielleicht ist er ja beim amerikanischen Geheimdienst :-)))
    Völlig tiefenentspannt sieht er jedenfalls aus. Qualitativ finde ich besonders die Schärfe auf dem Felle des "Teddys" toll. Hab ich selten so gut gesehen.
    LG Heike
  • Rike Gr. 4. Juli 2013, 14:01

    der ist ja umwerfend süß.. wie ein Kuschelbär... ob der wirklich einen Lauschangriff wagt..das ist wirklich genial..
    werden wir schon von den Bären belauscht..??
    Lieben Gruß
    Rike
  • FlugWerk 4. Juli 2013, 8:20

    Angelehnt weil schlapp...so fühl ichmich auch. lG Tina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Juli 2013, 23:12

    Tagespolitik ;)))). Klasse Foto dazu
    LG Gudrun
  • Lichtmagie 3. Juli 2013, 21:58

    Lieber Gotti........
    Das ist Klasse.... das ist zauberhaft....!
    Liebe Grüße
    aus dem Urlaub.....
    Karin
  • -Jutta K- 3. Juli 2013, 19:46

    So kann man mit PS selbst Bären aufs Kreuz legen :-))
    Super Idee.
    LG Jutta
  • Hans-Joachim Maquet 3. Juli 2013, 18:59

    Foto und Titel in hochatueller Übereinstimmung.
    Dazu den Kuschel-Bär nutzen, das ist einfach genial.
    Perfekt in jeder Beziehung - Gratulation!
    LG Hans-Joachim
  • sab.k 3. Juli 2013, 18:52

    er liegt und sieht so knuffig aus ... ;-))) ... gute Idee herrlich umgesetzt ...
    LG kerstin
  • Bina Schulz 3. Juli 2013, 18:44

    Gotti, mit deiner Wahl von einem
    Penn-Bär zu einem Agenten (vielleicht aus USA)
    zu wechseln liegst du Mega gut :-)))
    Absolute Konzentration!
    LG Bina
  • Ellen-OW 3. Juli 2013, 18:41

    Ob er liegt oder nicht - auf jeden Falll sieht er richtig knuffig aus mit seiner Schnauze. Klasse die Schärfe.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200