Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Lauschangriff...

..nun auch im Wald
:-)

Kommentare 18

  • Tom71067 27. Oktober 2013, 22:35

    fantastische Arbeit Conny !!!

    Ist der Hintergrund "echt" ??
    Gruß Tom
  • Lichtwicht 27. Oktober 2013, 20:20

    Kleine Elfenohrenschützer für den Winter ... Total knuffig. Bissl hell - jo - aber sonst schicke Dingerchen.
    LG Lichtwicht
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:26

    Die NSA ist überall...
    Ganz stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ulrich Kirschbaum 27. Oktober 2013, 17:19

    Würde mich auch sehr wundern, wenn Barack nicht auch dort seine Lauscher ausgefahren hätte. Immerhin muss man ihm Geschmack bei beim Design der Horcher bescheinigen.
    mfg Ulrich
  • Bernd Walz 27. Oktober 2013, 16:26

    Kunstformen der Natur ... faszinierend
    LG Bernd
  • Hartmut Bethke 27. Oktober 2013, 13:22

    Sehr schön. Fast perlmuttartig muten ihre Ränder an.
    LG Hartmut
  • canonier69 27. Oktober 2013, 12:49

    Obama zu Merkel: 'Yes,we can'...!
    Nun gut,mit Politik habe ich nicht viel am Hut,und erfreue mich lieber an deinem wunderbaren Stack.
    Lg c69
  • Harry H. Zimmermann 27. Oktober 2013, 10:54

    klasse Makro
    Gruß Harry
  • Wiebke Q-F 27. Oktober 2013, 10:38

    Sehr imposante Gebilde. Bei deinem hohen Niveau an Pilzfotografie möchte ich ein kleines Manko anmerken: die leichte Überstrahlung (auf meinem PC zu sehen) auf dem pelzigen Mützchenrand. Hat Uli ja auch schon angemerkt. Trotzden ein beneidenswertes Foto, wenn ich so an meine Bemühungen denke, so ein tolles Ergebnis hinzubekommen, was mir leider nicht gelingt. :-)))
    LG wiebke
  • Conny Wermke 27. Oktober 2013, 9:44

    @Uli: DI habe ich schon im Wald fotografiert, wobei auf einer LIchtung. Hätte von oben wohl noch ein wenig mehr abschatten sollen

    LG Conny
  • Uli Esch 27. Oktober 2013, 9:40

    Och wie niedlich!!! Die kleinen Stummelfüßchen sind ja nur genial! Perfekte Schärfe. Was war denn hier der Hintergrund? Daheim fotografiert? Ein paar Stellen sind ein klein bissl hell geraten, ansonsten herrlich anzuschauen!

    LG
    Uli
  • Ferdi Meiners 27. Oktober 2013, 9:38

    Wunderbare Makroaufnahme mit den Wassertropfen faszinierend sehen echt wie zwei kleine Lautsprecher aus.lg.Ferdi
  • Charly 27. Oktober 2013, 9:32

    Die dürfen das! Eine faszinierende Aufnahme, Prima!
    LG charly
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2013, 9:31

    ...ich staune.....
    (Angela wird nicht mehr in den Wald gehen.....)
    lg dorothea
  • Ludger Hes 27. Oktober 2013, 9:22

    Auch im Wald ist man nicht mehr sicher. Vor Dir sind kleinste Pilze + Schleimpilze nicht sicher. Du entdeckst Sie. .... wieder ein toller Stack, Conny!
    LG, Ludger
  • Gruber Fred 27. Oktober 2013, 9:12

    So wie ich Dich mitlerweile kenne waren diese zwei Lauscher mit blosem Auge fast nicht zu sehen.
    Super wie das pelzige mit den Tropfen zu sehen ist.
    Der Knüller ist aber die winzig kleinen Tropfen rechts am Holz.
    LG Fred
  • Maria J. 27. Oktober 2013, 9:09

    Bei mir haben die keine Chance
    - ich rede sehr wenig im Wald ... ;-))
    Aber wenn sie Pech haben, werden sie von dir beim Lauschen erwischt ... so wie diese beiden hier ... ;-))
    Eigentlich sind es ja ganz freundlichen Gesellen!
    Schön anzusehen mit ihren tropfnassen Pelzmützen ... :-))
    LG Maria
  • piddapan 27. Oktober 2013, 8:49

    ....allerdings sieht dieser hier auch noch gut aus.
    lg piddapan

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 200