Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kommentare 17

  • Peter Kr. 18. Januar 2014, 15:43

    Schnitt und Form finde ich sehr gelungen.
    LG Peter
  • Frederick Mann 16. Januar 2014, 7:51


    very
    nicely pictured
    yes
    very
  • mhit 14. Januar 2014, 20:14

    Zugegebenermaßen verstehe ich den Titel nicht - ich sehe hier ein Shooting, also vielleicht, weil es mit einer zweiten Kamera "belauscht" wurde?
    Spannend finde ich jedenfalls, dass von der Dame nur die Beine, ein Ohr und die lässig-laszive Haltung zu sehen sind, was einen unweigerlich dazu zwingt, sich das Bild, das hier gerade am entstehen ist, in der Phantasie zu vervollständigen.
    VG Michael
  • Chrobbe 14. Januar 2014, 10:21

    die Tönung ist Geschmackssache. Schnitt und Format passen.
    LG Micha
  • fotoGrafica 14. Januar 2014, 8:47

    feine komposition
    gruss wolfgang
  • wintgen michael 14. Januar 2014, 7:30

    ein foto aus dem leben. klasse presentation. lg michael
  • Hans-Olaf FLÜGEL 14. Januar 2014, 2:15

    ???
    Kann mir leider keinen Reim drauf machen.
    Der Mann ist angeschnitten, was dort passiert ist nicht ersichtlich, auch wenn der Titel erklärend wirken soll.
    Eine Geschichte erzählt mir dies Bild nicht.
    Aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen. Meinen Vorschreibern gefällt es offensichtlich und dann ist wieder alles o.k.
    LG von
    ollí
  • Günter K. 13. Januar 2014, 22:53

    sie läuft die hundert meter in 12,8 sekunden. daher die kessen sprinterwaden ;-)
  • lophoto 13. Januar 2014, 20:21

    sehr sehr gut
  • Maria Frodl 13. Januar 2014, 20:08

    spannend und gut!!
  • Maria Froehlich-Knorr 13. Januar 2014, 20:06

    Exzellente Fotografie !
    LG
    maria
  • Ruth U. 13. Januar 2014, 19:13

    Super gemacht, Chris.
    LG Ruth
  • jeverman 13. Januar 2014, 19:09

    Sehr coole Bildgestaltung.
    Kreativ!

    LG Andreas
  • Jens Lotz 13. Januar 2014, 18:53

    bei den Beinen ist eine "Mehrfachverwertung" legitim:-)
    Der Blick über die Schulter ist klasse. Format und Schnitt passen.
    Was die Tonung gen blau angeht, ist es die kühle Richtung. Neutrale Grauwerte wären eine Alternative. Da bleibt die Farbe Kopfkino. Könnte ich mir auch in zartestem und warmen gelb-rot vorstellen. Aber das ist deine Entscheidung wie Du die Szene farbpsychologisch wirken lassen willst. Kühl hat auch seinen Reiz.
    LG jens
  • miraculix.xx 13. Januar 2014, 18:43

    Spannend.
    Ich könnte es mir auch gut in reinem SW vorstellen.

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 400