Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland

*

reload weil da mc says

"mach ma schwarz...kommt schon gut...fc grau ist nämlich scheisse..aber schwarz kommt fett"

fad is mir aber immer noch

Kommentare 17

  • Add Iict 2. November 2004, 9:22

    das ist so schön, egal welcher rahmen!
  • Liza M. 24. Oktober 2004, 14:58

    wow sehr schön
  • Böses Munggi 24. Oktober 2004, 10:30

    toll das Licht, sehr stimmungsvoll das...

    lg Sarah
  • Tom Riedel 23. Oktober 2004, 19:06

    aaaaahhhh sehr schigges bild!!!!
    herrrlischste farben und stimmun und bidde nen weisssssen hintergrund.....das dunkel erschläääääääscht die schiggen farben............!
    greeeeeeeeeeeeeeeeez
  • erol t. 23. Oktober 2004, 2:27

    HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO...schwarz..ich bitte euch.....
    weiss es muss weiss sein... ein reines unbeschadetes(ich sage nicht unbefleckt,nein,nein,nein)

    weiss mehr weiss oder mehr schwarz,dass es nicht mehr wie ein rahmen wirkt,sondern wie ein hintergrund...

    weisse rahmen fraktion!!!

    foto ist nicht überstrahlt,nein,nein,.nein
  • Marc - G. 23. Oktober 2004, 1:02

    (wieso spinner?)
  • Pascal Triponez 23. Oktober 2004, 0:55

    find ich super. in letzter zeit hast du dich echt extrem gesteigert!
  • Ela Ge 23. Oktober 2004, 0:51

    also ich find, dass durch das schwarz die anderen farben umso mehr leuchten und damit gfallts ma total gut
    super lora
  • Laurita Dinamita 23. Oktober 2004, 0:48

    lol ihr spinner
  • Marc - G. 23. Oktober 2004, 0:44

    :o)


    (und dann gibts da noch die fraktion, die immer sagt: schwarz ist doch gar keine farbe!)
  • Marc - G. 23. Oktober 2004, 0:40

    ne, schon klar. die alte tiefschwarzsache.

    nee stimmt, dies ist wirklich ein freundliches schwarz. jetzt seh ichs auch *gggg*
  • Christian II 23. Oktober 2004, 0:38

    wunderbares gesicht ... ist auch der teil auf den ich mich konzentriert hätte ... der bauch muss nicht unbedingt sein ...
  • Marc - G. 23. Oktober 2004, 0:37

    wegen des wirklich total finsteren rahmens????
  • Marc - G. 23. Oktober 2004, 0:35

    ganz schön finster schwarz der rahmen *einmisch*.... ;-)

    das güldene oktoberlichtleuchten in ihrem gesicht kommt klasse.
  • Benjamin Rabe 23. Oktober 2004, 0:29

    sehr schöne Farben!!!

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten