Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Laurentius Kirche Weinheim

ein zweireihiges HDR Pano
Die Lampe oben musste ich leider anschneiden, da sie von einer näher hängenden überdeckt wurde. Ein etwas weiter nach vorne gerückter Standpunkt hätte das Problem hier behoben. Die Kirche läuft ja aber nicht weg... :-)

Kommentare 5

  • Hans Bleh 1. März 2013, 11:13

    oh gehst du neue Wege Jürgen?
    gefällt mir, doch hat was die Aufnahme.
    Gruß Hans
  • lg.photo 27. Februar 2013, 14:11

    Lampe? Finde ich überhaupt nicht störend.
    Die Farbsättigung ist mir persönlich zu stark.
    Es sieht unnatürlich aus - auch wenn HDR das natürlich immer etwas tut, aber es gibt dezentere HDRs.

    Grüße, Lars
  • mww schmidt 27. Februar 2013, 9:26

    Ich finde es sehr gelungen.
    h.g.michael
  • Holger Teichert 27. Februar 2013, 8:36

    Schließ mich an. HDR bestimmt.
  • apasi 27. Februar 2013, 8:36

    Wow, was für ein HDR-Pano.
    Jürgen, Du hast den Bogen raus. Klasse
    Die Lampe empfinde ich als nicht so schlimm.
    Gruß Andreas