Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Scherhag


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • Michael Scherhag 5. April 2013, 15:10

    Hallo Ralf,
    das täuscht wirklich. Die Haare schimmern gräulich im Licht und sind oben ziemlich kurz.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Ralf Nobes 1. April 2013, 17:56

    Sehr schönes Portrait mit tollem Ausdruck. Schnitt und Bildaufteilung gefällt mir. Bei den Haaren habe ich ganz leicht den Eindruck, dass es überschärft ist, kann mich aber täuschen.

    LG
    Ralf
  • Josef Franken 1. April 2013, 12:01

    Sehr schöne Arbeit, toll das Licht gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG. und schönen Restfeiertag,
    JOSEF
  • franz13 31. März 2013, 22:59

    sehr schön
  • Thomas Walz 31. März 2013, 13:22

    sehr schönes portrait. gefällt mir sehr gut :-)
    vg thomas