Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 6

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Laura_08_03

Dank der aktuellen Temperaturlage gelingen mir auch Bilder meiner Tochter ohne Gezappel.

Aufgenommen mit CP5700; bis auf runterrechnen, schärfen und Rahmen hinzufügen keine weitere Bearbeitung.

Kommentare 6

  • Stefan S.... 10. August 2003, 15:35

    mögliche Kritikpunkte wurden bereits angesprochen - ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein stimmungsvolles Kinderportait mit guter Schärfe ist.
    Man spürt die Beziehung zum Fotografen.

    Grüße, Stefan
  • Klaus Balleis 10. August 2003, 10:49

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Rahmen zu dominant:
    => gefällt mir, muss aber nicht jedem gefallen; Geschmacksache halt.

    Strich im linken Auge
    => korrekt, sind Haare, wollte ich aber nicht wegretuschieren.

    Blaue waagrechte Striche in den Augen
    => Gummiyacht, die sich halt in den Augen spiegelt; hätte ich wegstempeln könnnen, stimmt.

    Gruss, Klaus
  • Birdies Landscapes 9. August 2003, 22:12

    ein wunderschoenes kinderportrait. klasse in szene gesetzt.TOLL
    lg marco
  • Andre Hellmich 9. August 2003, 22:05

    Kann mich Thomas da nur anschliessen.
    Was sind denn die beiden blauen waagerechten Striche in den Augen?
    Gruß André
  • Thomas Meyer 9. August 2003, 21:54

    Toller Blick, guter Schnitt, schöne farben - aber der Rahmen ist mir zu dominant. Schau mal bei mir rein, habe in letzter Zeit einige Kinderbilder gemacht!
    Grüße, Thomas
  • Peter Ackermann 9. August 2003, 21:15

    Ein schönes Kinderportrait einer fotogenen Laura. Ichj würde nur noch den Strich im linken Auge entfernen. Denke, es ist ein Haar, aber irgendwie scheint es so, als wäre die Pupille geteilt.
    Viele Grüße!
    Peter