Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Laura_03

Einer der seltenen Momente, in denen ich keine Grimassen sehe, wenn ich durch den Sucher blicke.

Aufgenommen mit Praktica BX20 und Tamron 2.5/90 auf Kodak TMax400.

Kommentare 9

  • Klaus Basler 15. Februar 2003, 18:13

    sehr natürlicher Gesichtsausdruck, gut gemacht.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 2. Februar 2003, 10:00

    Sehr schönes Kinderbild. Die Motte sieht auch so aus wie eine, der man nie böse sein kann, was immer sie aus ausfrißt *g*. Tolle Augen!
  • Klaus Balleis 2. Februar 2003, 9:56

    @Silvia:
    Jetzt nur nicht übetreiben!
    Trotzdem vielen Dank.

    Gruss, Klaus
  • Silvia Schell 27. Januar 2003, 19:59

    Perfekt.
    Für mich eines der schönsten Kinderbilder, die ich je gesehen habe. Die Wirkung ist einfach ...boah...
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Klaus Balleis 27. Januar 2003, 11:59

    @all.
    Danke für die Blumen.

    @Monika:
    Das rechts im Hintergrund ist der Rand der Decke, auf der die Prinzessin ruht; hatte ich überlegt, wegzustempeln, aber dann aus unerfindlichen Gründen verworfen.

    Gruss, Klaus
  • bk-fotoart 27. Januar 2003, 10:26

    tolles kinderportrait!
    ich habe selbst zwei kinder, ich weiss, wie schwer es ist, so etwas einzufangen. sehr schöne atmosphäre.

    gruss berthold
  • Monika Die 26. Januar 2003, 23:02

    Ich kann auch beinahe nichts daran aussetzen, vielleicht die leicht ausgefressenen Stellen am Gesicht und am Shirt? Und was ist das rechts im Hintergrund???
    Das Lächeln lässt das aber wieder schnell vergessen. Der Gesamteindruck ist der, der zählt und der überwiegt.
    LG Monika
  • Herbert Klöters 26. Januar 2003, 19:29

    Schönes natürliches Lächeln. Die Grautöne kommen gut. Schöner Auschnitt. Von mir nichts auszusetzen.
    Herbert
  • VKL Foto 26. Januar 2003, 18:19

    Gefällt mir sehr gut, gibt es nix dran zu meckern...

    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz