Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CHI-Fotografie


Free Mitglied, Paderborn

Laura und der Baum :)

Ergebnis meines ersten Outdoor-Shootings in 2013

Kommentare 4

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 22. April 2013, 15:17

    Finde ich ganz wundervoll!
    LG Bernd
  • Tyros4 22. April 2013, 13:44

    Perfekt
    Danke dir, denn ich wäre auch so vorgegangen
    Sehr natürlich
    lg Peter
  • CHI-Fotografie 22. April 2013, 13:11

    Hi,

    ich hab mit einem reduzierten Blitz gearbeitet, damit ihr Gesicht nicht so dunkel ist und die Bereiche die mir dann noch zu dunkel waren hab ich in der BEA noch leicht aufgehellt. VG
  • Tyros4 22. April 2013, 12:05

    Hallo
    Ein wirklich wunderschönes Bild
    Darf ich fragen wie es entstanden ist?
    Available Light, oder mit Aufheller oder
    dezent dazu geblitzt?
    lg Peter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200