Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Corzilius


World Mitglied, Groß-Zimmern

Laura

Dieses Bild habe ich an dem schönsten Ort gemacht den ich je gesehen habe, einer Bucht in Spanien. Das Gedicht habe ich an der selben Stelle für meine Ex-Freundin geschrieben.

Kommentare 2

  • St. Reichert 26. August 2004, 1:08

    find es auch wunderschön und romantisch! Hätte nur die Zeilen nicht so dick sondern etwas dünner geschrieben (also ich bin auch Fan von Fotos mit Lyrik!)
    Kann es aber etwas schwer lesen.
    Find es an sich aber ne sehr schöne und sehr romantische Idee und absolut ....hach....
    ;)
    LG, Steff
  • Nicole Sunshine 25. August 2004, 19:09

    Einfach nur wundervoll. Mit dem Text harmoniert das Foto zauberhaft.
    LG Nicole