Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

~ Laura ~

Vielen Dank an Laura & Ann-Kathrin für das wunderbare Shooting

Nikon D200, Nikkor 2.8D/35-70mm(70mm), 1/125 sec., F 2.8, ISO 100, SB 800, 1/3 Leistung
Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer willkommen

. Laura .
. Laura .
Heiko Kleemann

Laura
Laura
Heiko Kleemann

Kommentare 6

  • Storchi 4. Januar 2010, 17:04

    Schöööön!

    LG...Storchi
  • Martin Samhuber 4. Mai 2009, 22:07

    Mir gefällt dieses Portrait - so wie es ist - sehr gut!
  • JJ's Picture-Factory 23. April 2009, 12:08

    hmmmm kann da jetzt nix mekkern,auch der hg ist nicht unpassend...ausdruck und model sehr gut praesentiert.

    lg.JJ

    p.s. sw wuerde auch gut passen
  • Heiko Kleemann 23. April 2009, 9:57

    @Stefan
    die Mauer ist weder feucht, noch glitschig und
    vorgestern bei 24°C auch sicher nicht kalt.
    Das Licht ist auch genau so gewollt.
    Ich habe absichtlich nicht den Goldreflektor eingesetzt,
    denn ich bin der Meinung, nicht jede Aufnahme muß
    farblastig ausgelegt sein.
    LG Heiko
  • Stefan Ru 23. April 2009, 7:17

    Das Bild stimmt für mich nicht.
    Es ist technisch super und das Model hat klasse mitgemacht, aber der Hintergrund passt weder farblich zum Mädel noch inhaltlich zur Pose. Auf mich wirkt es jedenfalls so, als würde sie sich liebevoll an eine grüngraue, feuchte glitschige Mauer kuscheln.
    Hier gehört kein kalter stark grüngrau-lastiger Hintergrund rein, sondern ein warmer rötlich / gelblich / brauner, meine ich.
    Dann wird möglicherweise auch das Licht wärmer.
  • Christian Knospe 23. April 2009, 7:14

    ein wunderschönes model
    perfekt in szene gesetzt

    lg chris