Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Möller


Free Mitglied, Hannover

Laura H. III. by Daniel Möller / Fotograf aus Hannover

Model: Laura H.
Fotograf: Daniel Möller / Daniel Möller Fotografie Hannover
Assistenz: Mandy
Make-up & Hair: Jenny M. H./HH
Location: sechsterstock² - Mietstudio Hannover

Kommentare 6

  • Daniel Möller 20. Dezember 2010, 7:46

    Guten Morgen Daniela,

    das liegt bestimmt auch ganz viel an dem guten Objektiv, aber es ist auch der ganze Workflow. Wir wandeln aus dem RAW ein 16Bit Tiff und bearbeiten alles in 16Bit ab bevor wir es am Ende wieder in 8Bit abspeichern.

    Liebe Grüße Daniel
  • Daniela Winge 15. Dezember 2010, 18:22

    Was ich an diesem tollen Foto so faszinierend schön finde ist wie das Grau der Augen super mit dem Hintergrund und der Bluse harmoniert! Klasse Wirkung haben auch die Reflektionen in den Augen- ein Detail mit Wirkung! Könnte ein Werbeposter beim Frisör sein! Tolle Schärfe auch, meinst du, das liegt besonders am teuren Objektiv? Bin ja auch schon am Liebäugeln, doch muss ich zZ noch mit meinem Kitobj. auskommen, womit ich auch recht zufrieden bin, meinst du da gibt es einen gewaltigen Unterschied was die Schärfe (nicht die Lichtstärke ) betrifft?
    LG
    Daniela
  • Daniel Möller 7. Dezember 2010, 15:45

    70-200 mm Nikon 1:2,8

    ...lieben Dank für die tolle Anmerkung zu meinem Bild.

    Herzlichen Gruß

    Daniel
  • Melanie Bräcker 7. Dezember 2010, 15:43

    Welche Objektiv nutzt du dafür wenn ich fragen darf?
  • Melanie Bräcker 7. Dezember 2010, 15:42

    Ich liebe diese Augen..einfach wow nur.
    TopBild!!!
  • DEZIMÜ aus H. 1. Dezember 2010, 17:55

    ganz schön kess, und immer wieder ein Hingucker ist das Licht!