Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laura & Ann-Kathrin

Laura & Ann-Kathrin

1.060 6

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Laura & Ann-Kathrin

Vielen Dank an Laura und Ann-Kathrin für das wunderbare Shooting

Nikon D200, Nikkor 2.8D/35-70mm(55mm), 1/60 sec., F 4, ISO 100
Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer willkommen

Ann-Kathrin & Laura (reload)
Ann-Kathrin & Laura (reload)
Heiko Kleemann

Treppensperrung
Treppensperrung
Heiko Kleemann

Kommentare 6

  • Heiko Kleemann 25. April 2009, 9:26

    @Alle
    Dieser Bildaufbau mit der Anordnung der beiden Personen, auch, daß nur eine der Beiden im Schärfebereich liegt, ist ein Wunsch der Mädels gewesen.
    Sie hatten die Idee, oder es irgendwo so gesehen und
    wollten es einfach mal umsetzen.
    @ Markus
    Die rechte Seite ist wohl durch den dort immer stärker werdenden Schattenbereich der hohen Bäume intensiver
  • Der Cuxhavener 25. April 2009, 9:18

    Die Beiden sind hier sehr bildwirksam postiert. Auch das Posing gefällt mir ausgesprochen gut. Nur der Hitergrund ist nicht so ganz prickelnd
    LG Uwe
  • Markus Albert Wiedenmann 25. April 2009, 9:13

    ...eigentlich hätten es beide verdient im Vordergrund zu stehen,aber es ist ja sicherlich so gewollt,...finde es aber trotzdem klasse,gefällt mir sehr.
    PS:..soll keine Kritik sein,aber mir als Laie fällt auf,das,das Foto auf der letzten 20% der rechten Seite ins grüne Farbton fällt.Frag mich nicht warum,weiß ich auch nicht.
  • Christian Knospe 25. April 2009, 9:11

    der bildaufbau gefällt mir hier sehr gut !

    lg chris
  • Stefan Ru 25. April 2009, 8:43

    Ich bin mir was die Positionierung der Damen angeht nicht sicher was Du erreichen wolltest. Durch die Dame links die stark im Vordergrund positioniert ist wirkt dies auf mich hervorhebend / aufwertend gegenüber der rechten Person.
    Technisch und von der Wirkung der Gesichter her find ich es jedoch gut - obwohl blond und grün oft nicht optimal wirkt.
  • Gerd - Axel Griese 25. April 2009, 7:48

    Sehr schönes Foto,
    nur die Bildgestaltung will mir nicht
    gefallen, die beiden hätten es anders
    verdient, ohne Mauer u. Haus !!!

    LG
    Gerd-Axel