Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Breker


Free Mitglied, Warburg

Laura

Das Patenkind ist mal wieder zu Gast...

Canon EOS 500D mit Canon EF 85mm F1.8

Exif: 85mm, F/2.2, TV 1/100 Sek., ISO250

Hab etwas mit der EBV gespielt: mehr Rot ins Bild und nachgeschärft.
Hoffe es ist nicht zuviel und gefällt so.

Kommentare 4

  • Joachim Josten 7. Januar 2010, 17:44

    Mir gefällt es auch - wirkt sehr natürlich!
    Die Lichter sind ein wenig zu stark ausgefranst, aber das passt noch gut zur Grundstimmung des Bildes.

    Gruß Jo
  • Cherry2 23. Oktober 2009, 8:23

    Wie Hübsch =)

    Liebe Grüße,
    LAURA
  • Timm Be 8. Oktober 2009, 15:11

    das Lächeln hast du sehr schön eingefangen und die EBV fällt nicht/kaum auf.

    das Überstrahlen links ist ein netter Effekt - nur rechts das Bild im HG gefällt mir nicht so. Man hätte hier enger schneiden können

    vg Timm
  • Steffen Pusch 8. Oktober 2009, 14:47

    Doch, doch... ist einwandfrei geworden!!!

    Hat ja ein beinahe spitzbübisches Lächeln -- wohl den rechten Schalk(er) im Nacken:-)))

    Grüße aus Bremen
    Steffen