Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen B


Basic Mitglied, Mittenaar

Kommentare 4

  • Christian Buettner 6. August 2004, 18:12

    Fand die Frau und das Bild so schön, dass mir die Leute rechts gar nicht aufgefallen sind :-)

    Grüsse

    Christian
  • Reiner SilberStein 22. August 2003, 14:09

    Eine tolle Aufnahme! Gesicht und Wasser sind super. Nur ein wenig zu schräg für die Situation. Du hättest die Kamera auch wenig tiefer ansetzen können: Dann wären ihre (vermutlich genauso hübschen) Beine mit im Bild gewesen und das Gesicht wäre dezentraler im Bild. Aber ich denke, für solche Überlegungen ist in so kurzen Momenten keine Zeit. Aber trotzdem: tolles Bild!

    Gruß von Reiner
  • Jürgen B 22. August 2003, 13:31

    stimmt, jetzt wo Du es sagst. Werde sie Fragen, ob sie ein wenig zur Seite gehen könnten ;-)
  • Siegfried Kramer 22. August 2003, 13:25

    Sehr erfrischend, doch die Leutchen rechts stören ein wenig. Gruß SK.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz