Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode

Laura 4

. . . danke, Laura . . .

Kommentare 16

  • P. v. A. 3. Januar 2014, 23:45

    Schönes Portrait!
    LG Peter
  • rawmart-hübnerphotography 10. November 2013, 17:36

    Was für ein Blick...stark!!!
    Gruß
    Martin
  • Jens Busse 10. November 2013, 14:25

    Hammer blick Daumen hoch Herr Hoffmann
  • -anDREas- 9. November 2013, 10:21

    Sehr gut anzusehen. Auch mit den Lichtern im HG. Ich hätte es nur etwas mehr aufgehellt. Glückwunsch zur kleinen Serie.
    vG; Andreas
  • troedeljahn 8. November 2013, 23:51

    Wieder ein tolles Portrait. Klasse gemacht,.

    VG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 21:59

    Hübsch ist sie, die Laura, ich sehe eine schöne Aufnahme von ihr. LG Sigrun
  • cattymccat 8. November 2013, 21:30

    Gefällt mir!
    VG Christian
  • Jimbus 8. November 2013, 19:46

    WUNDERVOLL

    lg Detlef
  • -Jörn Hoffmann- 8. November 2013, 19:40

    . . . stimmt wohl . . . danke . . .
  • stefan68 8. November 2013, 19:38

    Habe gerade deinen Beitrag im dslr- forum gelesen und direkt mal hier vorbeigeschaut ;-)) Mir gefällt es so, find`s nicht zu dunkel und die Lichterkette im Hintergund ist auch O.K. Wenn überhaupt, scheint mir das catch- light in den Augen etwas überstrahlt und evtl. hätte man die Wangenknochen noch etwas digital abpudern können.
    lgs tefan
  • Berry09 8. November 2013, 19:32

    Laura 4 ist wirklich schön!
    VG Jörg
  • KHMFotografie 8. November 2013, 18:35

    ... ganz starkes Portrait++++

    LG. Kalle
  • -Jörn Hoffmann- 8. November 2013, 18:00

    . . . naja, von den 42 Auslösungen sind so ziemlich alle was geworden . . .

    Und ja, wo Du es schon so direkt ansprichst . . . ich will eigentlich schon lange weg von Dampflok . . .
  • Andreas Liwinskas 8. November 2013, 17:56

    Na Jörn..bekommst wohl nicht genug ;)...Top Foto...LG Andreas
  • danele 8. November 2013, 17:32

    Klasse!
    LG Daniel
  • Huetteberg 8. November 2013, 17:14

    w u n d e r b a r ..
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100