Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jumping Jack


Free Mitglied, Laupheim

Kommentare 5

  • Rado.s 19. September 2013, 16:27

    Eine Klasse Bildaufbau mit einer feinen Bea.. Gefällt mir wirklich gut, hast du gut gesehen und umgesetzt. Klasse Arbeit

    Gruß Rado
  • Berrybär 18. September 2013, 18:13

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und einfach die Seele baumeln lassen. Deine Aufnahme sieht prächtig aus.
    Nicht der Foto macht das Bild, es ist das menschliche Auge, daß das Motiv erkennen muß.
    Viele Grüße
    Ronny
  • Bellasybilla 16. September 2013, 17:17

    tolles Naturflair....
  • midr 12. September 2013, 19:44

    Super Bearbeitung und tolle Perspektive! Schönes Bild!

    Gruß
  • Ilse Jentzsch 12. September 2013, 15:34

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ja, das ist wahrhaftig ein idyllisches Plätzchen in schöner und ruhiger Umgebung.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100