Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Launen der Natur I

Launen der Natur I

190 8

Emilia W.


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Kommentare 8

  • Ivenhohe10 23. September 2012, 17:31

    Den Blick für das Außergewöhnliche hast du und schön das du uns Teil haben lässt.

    LG Walter
  • BridaC 11. September 2012, 21:27

    Danke Emilia für deine Antwort - nahm ich aber schon überwiegend so an - bewundernswerte Natur. VG BridaC
  • Emilia W. 11. September 2012, 19:51

    Hallo BridaC,
    die Aufnahmen sind original ohne jede Bearbeitung.
    Die Früchte sind so alle in unseren Garten neben ganz "normalen" gewachsen.
    LG Emilia
  • Volker Bohnert 11. September 2012, 17:23

    Sehr schöne Collage von diesen Außergewöhnlichen
    Obstsorten!!

    LG Volker
  • einbyte 11. September 2012, 13:02

    Fast zu schade für einen Obstsalat ;-)

    vg karsten
  • Tine Graewer 11. September 2012, 12:45

    ... ist ja lustig. ;-)) Ja, die Natur zaubert schöne Dinge.
    Lieben Gruss von Tine
  • Swen Novakovic 11. September 2012, 12:43

    Denke ich auch wenn ich morgens in den Spiegel schaue. LG
  • BridaC 11. September 2012, 12:16

    Ich gehe davon aus, dass du das wahrhaftig so gefunden hast und keine Photoshop-Bastelei ist ?.. Das so zu entdecken allein schon erzählt mir von einem sehr aufmerksamen Blick in die Natur. Und in deiner Collage kommt es sehr geschmackvoll und ansprechend dargestellt rüber. Was es so alles gibt - staunte ich. VG BridaC