Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kinoschnik68


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Sonja Grunbauer 2. Oktober 2013, 23:06

    Pose, ängstlich, verstört....bestens....auch BEa sehr gut- leichte diagonal von der Hand auch gut.
    Schaerfe in den Augen ist nicht da+ das stört.
    Seiten Licht find nicht schlecht, wegen dem Thema hier.
    Blende 11 waere hier besser. gr Sonja
  • papipat 30. September 2013, 9:09

    magnifique
  • Kai Koslowski 29. September 2013, 23:06

    ich mag die Nähe , es ist aufjedenfall ein ausdruckstarkes Portrait -
    ( Irgendwie denke ich auch eine gewisse Unschärfe) - doch so etwas kann gewollt sein , und wenn nicht ,- sage ich immer,-Perspektive und Wirkung ist wichtig - denn dann kann man über Feinheit hinweg sehen !!
    Gruß Kai
  • Heiko13 29. September 2013, 22:44

    Ausdrucksvolles Portrait. Kompliment!
    LG Heiko
  • Briba 29. September 2013, 22:34

    Mir scheint das im Licht liegende Auge merkwürdig unscharf. Der Blick ist so intensiv, da stört mich das. Aber in seinem Ausdruck ein tolles Portrait.
    LG Briba
  • kinoschnik68 29. September 2013, 22:03

    Danke
  • Sonja.A 29. September 2013, 22:01

    Also ich finde es klasse
    toller Blick, tolle Tonung !

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 95.0 mm
ISO 400