538 5

Nicole Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Laune der Natur

Das habe ich gestern abend auf dem Feldberg entdeckt. Es war so ein herrliches Wetter, aber in dieser Wolke machte dich ein Regenbogen breit. Ich fands einfach schön.

Kommentare 5

  • Manfred Fiedler 22. Juni 2005, 14:49

    Toll, bei mir kommen die Farben nicht so. Hast du da einen Filter?
    LG Manni
  • Christian Schmidt79 22. Juni 2005, 8:27

    Stimmung sehr gut eingefangen und der kleine Regenbogen unterstreicht die ansich schon sehr schöne Stimmung noch einmal.
    klasse mir gefällts auch sehr gut.
    lg Christian
  • Jörg R. 21. Juni 2005, 20:23

    ich hab es gestern auch das erste mal gesehen, war auch total überrascht. schön festgehalten
    lg
    jörg
  • Frank D. 21. Juni 2005, 20:16

    sowas hab ich bisher noch nie geshen :) sieht wirklich wunderschön aus. Ich denke in real wars sicher noch schöner.
    LG
    FRank
  • Anja Lohneisen 21. Juni 2005, 20:14

    feldberg? der im schwarzwald?

    ich finde die stimmung ganz herrlich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz