Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laune der Natur...

Laune der Natur...

778 19

Astrid Nelz


Free Mitglied

Laune der Natur...

...oder ein Relikt aus der Keltenzeit, vielleicht auch ein Genexperiment,
oder einfach ein Baum, der sein Doppelleben enthüllt....?
Möglichkeiten gibt es viele, es liegt beim Betrachter, was er darin sehen möchte.

Oberhalb des Baldeneysees in Essen.

Kommentare 19

  • Reinhold Skrzeba 1. März 2009, 7:40

    mir scheint, du hast etwas nachgeholfen
  • Florian76 27. Februar 2009, 9:30

    Tolle Arbeit, du setzt deine Ideen gut um.
  • Ali Cinek 19. Februar 2009, 21:17

    200% Perfekte Bearbeitung! Wie hast du es gemacht? Bitte mache mir ein quick message
    Danke
    Ali
  • OIWEIDRAWIG 18. Februar 2009, 10:12

    .....oder nur gespiegelt ,----


    aber es gefällt


    l.g josef
  • Ali Cinek 16. Februar 2009, 22:17

    You are just fantastic! So ideenreich, so kreativ, so perfekt,,, so Können. Bravo!
    Ali
  • micha 001 9. Februar 2009, 19:51

    wow, wo hast du das gefunden....?`
    nicht schlecht, tolles motiv
    gruß micha
  • Grünhäuser Gerd 7. Februar 2009, 9:18

    Geschickt manipuliert. Toll zusammen gesetzt. Gratulation
    LG Gerd
  • boerre27 6. Februar 2009, 11:14

    Wow, gefällt mir total gut. Sehr raffiniert, Stimmung und Farbe genial - und das Ganze doppelt. Zwischen den gespiegelten Bäumen, schon im Wasserbereich, erkennt man fast eine Figur, wie man sie in Kirchenfenstern oft sieht. Ein Gesicht kann man auf alle Fälle erkennen. Achte da mal drauf, wirst Du auch sehen.

    Würde auch gerne wieder öfter fotografieren, bin aber zurzeit etwas eingespannt. Mal gucken, dieses Wochenende - kommt auch auf´s Wetter an. Ganz lieben Dank auch für die netten Anmerkungen !

    Alles Liebe - boerre27
  • Hans Klotz 1. Februar 2009, 20:39

    Sieht klasse aus, das hast Du sehr gut gemacht.
    LG Hans
  • Günter Walther 29. Januar 2009, 21:57

    Auch wenn es keine Laune der Natur war, sondern Deine: sehr wirkungsvolle Bearbeitung.
    MfG Günter
  • Robin von Sherwood 27. Januar 2009, 22:12

    Sieht klasse aus, das hast Du wirklich gut gemacht
    lg Andreas
  • mad foto 26. Januar 2009, 22:55

    sihamesisch?!
  • Müller Anita 25. Januar 2009, 20:57

    Tolles Bild.Echt klasse.
    LG Anita
  • BineGrimm 25. Januar 2009, 20:56

    WOW! Hier hast Du das Erlebnis aller Sinne geschaffen!!!
    Das ist doch durch Bildbearbeitung so entstanden, oder? Die Natur kriegt ja vieles hin, aber so?? Sieht aus wie ein Mandala. Klasse Bild, genial gemacht!

    LG, Sabine
  • André Kuschel 24. Januar 2009, 18:54

    eine ausgezeichnete Spiegelung !
    das Bild ist einfach super !!!!
    klasse gemacht !
    LG André