Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter F


Basic Mitglied, HD / SNH

Laufwege

Da war jemand doch noch etwas früher auf den Beinen als ich.

Kommentare 2

  • Günter F 31. März 2011, 21:58

    Natürlich der Kraichgau.
    Die sanften Hügel in der Morgensonne..... ein Traum... äh, nun wieder aufwachen.

    Ne ne, das war ich nicht. Bestimmt nicht. Mein Wagen stand links. Und vor allem, so leichtfüßig kann ich nun wirklich nicht über das Feld schweben. Auch wenn ich mir die größte Mühe gebe ;-(

    lg Günter
  • Stefan Engler 31. März 2011, 20:52

    War ja klar, dass Du mal wieder über den frisch gezackerten Acker latschen musstet, nur weil Du den Wagen auf der falschen Seite abgestellt hast ;-)))))

    Schöne Grafik by the way. SW kommt gut, Kraichgau?

    LG Stefan