Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laufsteg für drei kleine Lökchen

Laufsteg für drei kleine Lökchen

831 8

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

Laufsteg für drei kleine Lökchen

...so sah es beim Treffen der Köf von den Hammer Eisenbahnfreunden und dem Freundeskreis für Eisenbahnen im Bahnhof Münster-Ost aus.
Die Nachbarn von der Feuerwehr waren dann so freundlich, mit der Drehleiter diese Aufnahme zu ermöglichen. Auch von hier ein Dankeschön dafür.

Aufnahme mit Mamiya 645 und 80 mm auf Agfa Optima II, Maschinenprint

Kommentare 8

  • KBS 705 8. Oktober 2010, 22:49

    Schönes Bild!

    Gruß
    KBS 705

    Auch 3 Köf: :-)
  • Wilfried S. (Erst-Account) 24. Januar 2005, 23:06

    ... schön, die 3 ! - Woher kommt die mittlere?
    Gruß W i l f r i e d
  • Uli Kutting 18. Januar 2005, 15:33

    Klasse Trio. Und meins war ganz alleine...

    Köf undercover
    Köf undercover
    Uli Kutting

    PS. Dein Bild sieht übrigens als Thumbnail
    wie auf der Modellbahn aus ;-)
  • Frau S-Punkt 6. September 2003, 23:50

    Schöne Kleinlokparade, aber wie es bei Eisenbahnfotografie nun mal so ist, der Hintergrund ist selten optimal.
    Hier stört mich in dieser Perspektive das rechte Nebengleis, ansonsten ist das Bild gut und gefällt.

    Gruss Christina
  • Joachim Stöver 6. September 2003, 21:32

    @Mathias
    Licht und Platz waren dafür nicht so besonders günstig. Mein Bruder hatte eine Aufnahme auf gleicher Höhe gemacht, die ich persönlich nicht besser finde.
    Schön wäre aber gewesen, wenn man Platz gehabt hätte, die Perspektive von der Seite mit einem leichte Tele zu stauchen und so die drei gleichen und doch verschiedenen "Schnauzen" besser zu plazieren.

    Na ja, man kann nicht alles haben...

    VG
    Joachim Stöver
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. September 2003, 10:19

    Vielleicht wäre eine seitlich versetzte Profilaufnahme vorteilhafter gewesen ?

    MfG Mathias
  • C Becker 5. September 2003, 23:58

    Süss die Kleinen!
    Hattest Du keine Angst vor ihrer Mama?
    *fg*
    Schönes Bild!

    MfG
    carsten
  • Mats Vanselow 5. September 2003, 23:52

    schöne Aufnahme...
    die drei schauen wirklich schön aus.

    Viele Grüße
    Mats